www.Weltreisende.ch

Weltreisende.ch
Sie sind hier: Start Gästebuch
05 | 06 | 2013
Gästebuch
 

Nur registrierte Benutzer können neue Nachrichten verfassen. Bitte melden Sie sich an.

Claus: Arbeitstiere

HalloWerner

Ich armes Schwein bin wieder in der Firma und muss arbeiten!

Da habe ich gerade an Euch gedacht und wünsche Euch einen guten Start in das super Abenteuer.

Bierspenden werde ich erst schicken wen ich einige Fotos gesehen habe.!Tongue out

Gruss aus Biel

Dienstag, 05. Januar 2010

Isabel: Pura Vida

halli hallo zäme!!

ich bin zurück aus dem warmen und wunderschönen costa rica....darauf könnt ihr euch wirklich freuen....ein paradies Cool

es liebs grüessli,

isabel

Dienstag, 05. Januar 2010

Gast: Gruss aus Neuseeland

Hallo zaeme

 herrliches, warmes Wetter erwartet euch. Wir geniessen die ersten Tage in Neuseeland und haben bereits viel gesehen und erlebt. Weggu deine Aussage auf eurer Reise muesstet ihr mit einmal "ausgeraubt" werden rechnen, hat sich bei uns schon am ersten Tag bewahrheitet. In Auckland wurde uns Camper aufgebrochen und die Reisetasche mit allen Kleidern ist weg, shit happens...Aber ansonsten koennt ihr euch auf diese Gegend freuen es ist wirklich fantastisch.Vielleicht bis bald

Anne-Therese und MartinPS sind aktuell besser per Mail erreichbar, denn die Natelkabel wurden auch gestohlen und wir koennen nur zwischendurch unser Telefon aufladen.

 

Samstag, 02. Januar 2010

Gast: Wege

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

 

viel Spaß, Freude, Gesundheit und Mut.Smile

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Carla: Hallo zämä

Hey Z Grosi dr Ätti u di ganz familie Münzel si grad am d website bewundere. mir fröie üs uf öi reisebrichte. Lg

Sonntag, 15. November 2009

shanti: Aufregend

lieber Weggu, liebe Chrige schön ist die website geworden! Ich bin froh, dass ich auf diese Weise ein wenig mit dabei sein kann! bis bald (kann ich nicht mehr lange sagen) Mare

Sonntag, 15. November 2009

Weggu: Bin mir nicht ganz sicher

Könnte es sein, dass Du Ganesha meinst? Das wäre dann für alle die das nicht kennen der Eintrag aus Wikipedia dazu:

Ganesha (Gana: 'Gruppe', 'Heerscharen', Isha, Name von Shiva, also "Herr des Heeres Shivas" [1]) ist eine der beliebtesten Formen des Göttlichen im Hinduismus. Ein weiterer populärer Name ist Ganapati (Pati: 'Herr', Gana: 'Heerscharen' "). Jede Puja (hinduistischer Gottesdienst) beginnt mit einem Gebet an ihn. Er wird angebetet, wenn man Glück für den Weg oder eine Unternehmung braucht, er steht für Beginn und Veränderung, verbunden mit Schutz und Gelassenheit, er verkörpert Weisheit und Intelligenz.

Danke für die guten Wünsche

Weggu

Mittwoch, 04. November 2009

Danou Nauck: Dies ist ein tääääst

Hallo hallo welt,

ich weihe das Tagebuch hiermit ein und wünsche viel Glück auf der Reise mit folgender eigenen Erkenntnis:

"Wenn man wüsste, was einem an anstrengenden und schlimmen Dingen auf einer Reise zustoßen, würden die meisten Leute gar keine Reiste erst unternehmen."

Die guten Erfahrungen wiegen das jedoch mehr als nur auf!

grüße und möge ganesh mit euch sein!
danou

Mittwoch, 28. Oktober 2009

 

Nummer anzeigen « StartZurück123WeiterEnde »JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL